Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Cherry, neues Mitglied unserer kleinen Familie

 

Sie ist noch sehr klein, um genau zu sein erst 3 Monate. Und bei uns schon seit 2 Wochen. Wir haben sie Cherry gennant, um ehrlich zu sein meine Mutter. Aber damit wir, mein Vater und ich, nicht zu kurz kommen, haben wir ihr drei Namen gegeben. Jetzt heißt sie Cherry Chelsea Curie. Fragt nicht, wieso ein Hund drei Namen hört und nein er hört nur auf den ersten.

Ja, so haben wir zuhause seit zwei Wochen Chaos, dennoch haben wir sie seit der ersten Minuten in unser Herz geschlossen. Jetzt ist die große Aufgabe sie richtig zu erziehen, vielleicht kann ich ja meinen Eltern helfen , denn bei mir haben sie ja nicht alles gut gemacht =), wie man an mir sehen kann.

Da ich bis jetzt nur über uns und den Hund erzählt habe, möchte ich jetzt etwas genaues über den Hund und seine Herkunft erzählen. Es ist ein Yorkshire Terrier, eine sehr verbreitete Rasse in Grossbritanien. An sich ist der Hund klein, aber er kennt seine Größe nicht und denkt er sei so groß wie z.B. ein Schäferhund. Man sagt, dass diese Rasse sehr kinderfreundlich ist, bis jetzt kann ich das nur bestätigen.

Das wars zunächst einmal über Cherry, aber es wird sicher noch viel mehr kommen.

Zum Schluss noch ein Foto und ein Gruß vom besten Wesen.

 

25.12.08 23:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung