Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Naja fangen wir erst mit den standart Sachen an. Ich heiße Illya, vielleicht erscheint der Name auf dem ersten Augenblick komisch, aber den habe ich der ukrainischer Übersetzung zu verdanken.  Ich bin aus der Ukraine, bin seit 7 Jahren in Deutschland genauer zu sein in der schönsten Stadt Dortmund. Tja. in den 7 Jahren habe ich mir mein neues Leben aufgebaut oder zumindestens versucht dies zu tun. Bin Schüler des Stadtgymnasiums Dortmund, über die Schule möchte ich nicht zu viele Wörter verlieren. Am sonsten bin ich fast seit einem Jahr Madrich(Kinderbetreuer) im jüdischen Jugendzentrum EMUNA. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, solange sie auch normal sind =). Naja auch schlechte Tage mit den Kinder gehören dazu. Deswegen versuche ich besser zu werden, gelingt mir nicht immer gut, um die Kinder wieder zu beruhigen.

Am sonsten verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, denen ich sehr dankbar bin, dass sie auch wenn es schwer war mir zu seite standen. Ich nehme diese Personen wissen, dass ich sie meine. Ich denke ich selbst bin nicht immer der Freund der er sein sollte. Trotzdem danke, dass ihr wisst wie ich bin, denn nicht viele wissen das.

Sonst ist meine große Leidenschaft Fussball, wie auch von vielen anderen. Den Kindertraum Fussballspieler zu werden, habe ich lange abgeleget, aber einen habe ich immer noch: Dass nähmlich der BVB die deutsche Meisterschaft gewinnt.

 

 

 

 

 

 

 

Alter: 25
 
Schule: Stadtgymnasium in Dortmund

Ich mag diese...

Musiker: John Legend
Wise Guys
Billy Talent
black eyed peas
Lieder: behind blue eyes
Sendungen: simpsons
das ist mehr als eine serie
Filme: Spiderman
Simpsons
Catch me if you can
Pearl Harbor
Notebook
Sportarten: Ski fahren
Sportler: Alessandro Del Piero
Zinedine Zidane
Hobbies: sich mit Freunden treffen
reisen
Musik hören
Orte: Dortmund
Israel
Barcelona



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung